Eine Künstlerseite und eine geschlossene Gruppe wurde auf Facebook eingerichtet

31.07.2012 23:35

Ich habe in den letzten Wochen eine Künstlerseite und eine geschlossene Gruppe auf Facebook eingerichtet.
Für Hinweise und Diskussionen zu meinen Bearbeitungen besuchen Sie doch auch einmal diese 
Künstlerseite auf Facebook  Wenn Sie auf einen der "gefällt mir"- Buttons auf meiner Homepage klicken oder direkt in Facebook auf "gefällt mir" klicken, können sie ganz einfach sicherstellen, dass Sie nichts verpassen werden. Neue Fotos oder Hinweise werden dann direkt in ihren Neuigkeiten auf Facebook erscheinen.

In die geschlossene Gruppe publiziere ich Diskussionen, Hinweise und Texte zur Bearbeitungstechnik. Wer der geschlossenen Gruppe beitreten möchte, sollte aber vorher die Info dort lesen. Ohne ein vorheriges drücken des "gefällt mir"-Buttons erfolgt KEINE Aufnahme in die geschlossene Gruppe !

 

===========================
=> Zur Künstlerseite auf Facebook

===========================

=> Zur geschlossenen Gruppe auf Facebook

===========================